* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   23.06.13 09:25
    An was genau glaubt dein






Ich habs getan :D

Ich hab es getan, ich habs geschafft, ich hab mich aufgerafft. Und ich bin raus. Nach der Arbeit (ich hab mich extra nicht auf die Couch gesetzt) hab ich mich umgezogen, meine Sachen geschnappt und bin Laufen gegangen. Nach nem kurzen errand fuer meine Nachbarin hab ich mit Tony weitergemacht. Abs. Alter Falter. Rechts. Rechts. Links. Links. Full Body Crunch. und das ganze noch einmal. Zum Glueck wars Fenster zu bei den Geraeuschen die ich von mir gegeben hab^^ Und dann gings weiter mit den Armen. Wieder Tony (Ich liebe Tony einfach). Und danach Stretchen. Um den Muskelkater zu vermindern. Man, es war anstrengend. Und ich weiss morgen werd ich Schmerzen haben. Aber, es hat sich gelohnt. Und ja, ich bin stolz auf mich =)
27.6.13 23:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung